Facebook
Print

Impressum + AGB           Kontakt           Katalog bestellen

© Copyright KS feriencamps.at GmbH


 

SPORTZENTRUM DE LA SALLE
1210 Wien, Johannes-de-La-Salle-Gasse

Der Standort in Wien/Strebersdorf gibt uns mit seinen vielfältigen Anlagen die Möglichkeit, Camps bei jedem Wetter durch zu führen. Die bestens ausgestatteten Sport- und Freizeitstätten mit zahlreichen In- und Outdoor Anlagen in absoluter Grünruhelage ermöglichen Camps mit den Schwerpunkten
Sport (Bogenschießen, Fußball, Tennis, Tischtennis, Taekwondo,Hockey, Mountainbike, Basketball, Schwimmen, Hockey ...),
Kreativität (Star Dance, Musical, Schach, Zirkus, ...) und
Lernen (Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik).


OSTERCAMP 2018 CHECK-IN / CHECK-OUT
Der Check-In/Out Bereich für das Ostercamp liegt schräg gegenüber der Hausnummer Anton-Böck-Gasse 20. Dort führt eine Stiege zur Oberstufe des Gymnasiums der De La Salle Schule.
Lageplan Check-In/Out


SOMMERCAMP 2018 CHECK-IN / CHECK-OUT
Der Check-In/Out Bereich findet im Sommer auf der Liegewiese des Hallenbades statt. Sie erreichen diese am besten über die Johannes-De-La-Salle-Gasse. Am Ende des Parkplatzes führt ein Weg zur Liegewiese des Hallenbades, folgen Sie den Transparenten der Feriencamps.
Lageplan Check-In/Out


BETREUUNGSZEITEN

Montag-Freitag übernehmen wir die Teilnehmer ab 07:00 Uhr in unserem Check-In/Out Bereich. Dort betreuen wir die "Camper" bis zum Beginn der Sport-, Kreativ- oder Lerncamps (Beaufsichtigung, kein eigenes Programm). Von 16:00-17:00 Uhr können die Teilnehmer dort wieder abgeholt werden!


WEITERE SPORTSTÄTTEN
Zu allen Sportstätten, an denen Feriencamps stattfinden, wird der Transfer mit unseren Campbussen durchgeführt.


REITEN

Die Reitcamps finden auf der Anlage des Lipizzaner Gestüts in Stetten statt. Adresse: A-2100 Stetten, Am Teiritz 35

KLETTERN
Das Klettercamp findet in der Kletterhalle "Nordwand" in Wolkersdorf statt.
Adresse: A-2120 Wolkersdorf, Wienerfeldstraße 6
Im Sommer Klettercamp fahren wir 2 mal pro Woche in den Kletterpark auf die Donauinsel. Adresse: A-1220 Wien, Donauinsel

SCHWIMMEN
Unsere Badenachmittage verbringen wir im Berndlbad in Korneuburg.
Adresse: A-2100 Korneuburg/Bisamberg, Gustl-Schmidt-Allee 1

powered by RS-CMS